Knobelmeisterinnen und Knobelmeister geehrt

Der im 2. Halbjahr gestartete Wettbewerb „Knobelei des Monats“ wurde von vielen Schülerinnen und Schülern der 5. und 6. Klassen mit Begeisterung angenommen. So reichten mehr als 70 Kinder mindestens eine Lösung für ein Monatsproblem ein – wobei sich viele von ihnen regelmäßig beteiligten.

Jeden Monat wurden eine Knobelmeisterin und ein Knobelmeister mit je einem attraktiven Sachpreis – wie z.B. das Spiel MicroMacro, oder Gutscheine für das Aqualand und den Cinedom – ausgezeichnet.

Alle Kinder, die regelmäßig an der Knobelei des Monats teilgenommen haben, dürfen sich über eine anerkennende Bemerkung auf ihrem Zeugnis freuen.

Die folgenden Schülerinnen und Schüler haben sich durch ihre regelmäßige Teilnahme und ihre herausragenden Lösungen ausgezeichnet und werden zusätzlich mit einer Urkunde geehrt.

- Aleksandra Baczkowska (6a)
- Justus Düß (6c)
- Jacob Esser (6c)
- Ludwig Figge (6d)
- Lio Gasper (5d)
- Emilian von Henninges (5b)
- Greta Junghanss (6b)
- Su Kaya (6b)
- Ryan Lorenz (6b)
- Arian Mahmoodi (6b)
- Jasper Schilder (6d)
- Luise Rellecke (6a)
Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns schon auf das kommende Schuljahr mit neuen Knobeleien des Monats!

 

Lio Gasper (5d) reichte in diesem Halbjahr besonders gute Lösungen ein.