Seid dabei beim diesjährigen Schull un Veedelszöch und feiert mit unseren Zuckerwatten um die Wette!


Weiberfastnacht 24 


der erste Workshop - am Samstag gab es schon wieder erste herrliche Bilder im Kunst Werkraum 


Mer verleere nit d´r Kopp un bahlde d´r Durchbleck


Mer fiere et leeve!


Die Schminkanleitung für die Medusa


für den Schull- un Veedelszöch: nach so langer Zeit endlich, wieder!  


APG Alaaf! 
Kölle Alaaf!


Der Rosenmontagszug fällt nicht aus! Er findet zuhause statt! Kunst Klasse 6c


Unsere Schulsitzungen 2020


Mer verleere nit d'r Kopp un bahlde d'r Durchbleck: Der Schull- un Veedelszoch 2020 fällt zwar aus aber das APG ist trotzdem dabei!


Kostümbau für den Schull- in Veedelszöch


im Doppelpack


Kostümworkshop Teil 3


Unsere wunderschöne Hühnerschar bei den Schull un Veedelszöch


unsere Sitzungen!


unsere Gruppe bei den Schull und Veedelszöch


who let the dogs out?

Die 15te traditionelle große Weiberfastnachts-Sitzung 2017


Auch an diesem Samstag waren wieder alle Teilnehmer voller Elan und Fleiß bei der Arbeit an den herrlichen Pudelkostümen. 


Leev Jecke, die Entwürfe für unser Karnevalskostüm 2017 sind fertig.


Die große Karnevalssitzung 2016