Unterstützung gesucht!

Wir, die Schülerband, sind Schülerinnen und Schüler aus den Stufen EF und Q1. Momentan sind wir zu viert: Eine Sängerin, eine Sängerin und Pianistin, ein Schlagzeuger und ein Gitarrist. Zudem werden wir von Herrn Hömke und Herrn Thomä am Bass unterstützt, sie leiten auch die Band.

Wir suchen weitere Unterstützung an jeglichem Instrument und auch am Mikrofon – ab der 9. Klasse könnt ihr mitmachen. Wir proben momentan donnerstags in der 9.Stunde (die Probezeiten ändern sich jedes Halbjahr, wenn es einen neuen Stundenplan gibt). Wir treten bei den Konzerten der Schule, an Karneval, beim Sportfest und bei jeder anderen Gelegenheit auf, die sich uns bietet.

Hier eine Übersicht der Lieder, die wir in letzter Zeit gespielt haben:

• Love me or leave me – Walter Donaldson
  • You know I´m no good – Amy Winehouse
  • Zombie – The Cranberries
  • Chasing cars – Snow Patrol

Wenn ihr Interesse habt, sprecht uns oder unsere Lehrer einfach an. Wir freuen uns, wenn ihr kommt!