Street Gallery 2002

Dieses Jahr hat das Apostelgymnasium an der Street Gallery Lindenthal teilgenommen. Am Mittwoch, den 30.10.02, fand im Rahmen eines Kunst- Musik und Literaturabends die Eröffnung statt.





Werke der Malerinnen Anne Dahm-Puchalla, Annette Fremery, Imke Pitro-Riedel und Linde Salber wurden gezeigt. Maria Than trug eigene Texte vor.

Ferner wurden Photoarbeiten des Leistungskurs Kunst gezeigt, der aus Schülerinnen und Schüler des Apostelgymnasiums und der Liebfrauenschule besteht. Zeichnungen der Klasse 8, Malereien der Klassen 6, sowie ein eigens für diesen Anlass entwickeltes Großprojekt der Kunst AG: "Das fliegende Klassenzimmer" die Ausstellung abrundete.

Neben einer Sprech- und Musik-Performance stellten drei Schülerinnen selbstkomponierte Stücke vor.
Street-Flyer_S.2a

Für eine vergrößerte Ansicht ist Java-Script erforderlich.
Zurück zur Übersicht