vollends begeistert von diesem neuen Schmuckstück

Am Montag, dem 21. November, wurde die neue Schülerbibliothek feierlich von Frau Hellwig, Frau Lexis, Frau Rau und Herrn Trier eröffnet. Viele Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer nahmen teil und waren vollends begeistert von diesem neuen Schmuckstück der Schule, das ganz viel Raum zum Lesen, Arbeiten und Entspannen bietet. So wurden auch gleich die gemütlichen Möbel in Beschlag genommen und die ersten Bücher ausgeliehen. Ein ganz großer Dank geht an das engagierte Elternteam der Schülerbibliothek, das innerhalb einer Woche den kompletten Umzug und die Neueinrichtung der Bibliothek gestemmt hat.

In Kürze wird in den Räumen der Bibliothek übrigens auch das SLZ eröffnet. Für alle, die den Weg noch nicht zu uns gefunden haben: Die Bibliothek befindet sich direkt neben der neuen Mensa!

[Bilder M.Stracke]