nach Bad Honnef

Kurz vor den Herbstferien haben sich unsere vier neuen fünften Klassen mit ihren TutorInnen und Klassenlehrer*Innen auf den Weg nach Bad Honnef gemacht um sich gegenseitig besser kennenlernen zu können und als Team enger zusammenzuwachsen.
Trotz herbstlichen Wetters unternahmen wir ausgiebige Spaziergänge in den Wald und an den Rhein. Neben Kooperations- und Vertrauensspielen, die die Klassengemeinschaften stärkten, standen an den Abenden u.a. Gesellschaftsspiele in gemütlicher Runde, eine Nachtwanderung und ein Diskoabend mit kölschen Tönen auf dem Programm. Die Fahrt war ein voller Erfolg, die allen Beteiligten viel Freude bereitet hat. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und sind als gestärktes Team zurück gekommen!